Freitag, 30. Oktober 2015

Schleim-------rechtzeitig zu Halloween--------Resultat ordentlicher Entgiftung!!!

Schleim ........... mindestens 3 mal am Tag beschäftige ich mich damit ihn los zu werden. Während der eingeschränkten Gerson-Therapie für geschwächte Patienten, in meinem Fall nach Chemotherapie, mache ich täglich 3 Kaffeeeinläufe! Das Resultat---ohne jetzt ins Detail zugehen--- ist auch eine Menge Schleim. Nachdem ich 3 Monate lang, keine Mühe gescheut habe, die Gifte, der letzten 48 Jahre loszuwerden. Hier mal ein Zahlenexperiment zum nachdenken. Klar freue ich mich, wenn die Tumore schrumpfen, aber die Frage ist: Warum? Neben den vielen Vorteilen, einer ausgewogenen Ernährung, den Säften und und und ........spielt die Entgiftung eine zentrale Rolle. Ich habe beobachtet, dass fast nach jedem Kaffeeeinlauf auch Schleim den Körper verlässt, ich wollte mal wissen, wieviel das so ungefähr ist und habe eine durchschnittliche Portion gewogen---kein Witz! Vorab mit einem leeren Gefäss (rechts im Bild) die Waage auf Null gestellt und hier das Beweisphoto:
Nach 3 Monaten Gerson-Therapie mit 3 Einläufen am Tag ergibt sich folgende Menge an Schleim, fast 1,5 Kilogramm!!! Hier mal die Menge vergleichsweise in erlaubten Lebensmittel, damit man sich das Mal vorstellen kann:
Bin ich froh, dass ich das los bin...............und freu mich schon auf die nächsten Kilo´s weniger Ballast (Definition:
etwas, das überflüssig ist und als eine Belastung empfunden wird).


2 Kommentare:

  1. ... raus mit dem "Dreck".

    Ich freue mich schon auf meine Therapie in Ungarn. Es wird Zeit, dass es demnächst endlich los geht. Denn sonst passiert noch das, was ich bei Anderen immer bemängele: dass das Leben einfach weiter geht, wie gehabt.

    Aber nach so einem "Schlag", wie z.B einer Krebs-Diagnose, sollte man das Leben verlassen, das einem krank gemacht hat.

    Ich bin nämlich fest davon überzeugt, dass mein Krebs aufgrund meines jahrzehnten langen falschen Lebensstil gekommen ist.

    Und dieses Leben will ich grundlegend ändern.

    Am 7. November starte ich meine Gerson-Therapie in Ungarn; ich freue mich darauf.

    Lg Ralf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Ralf,
      vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich sehe das genauso wie du. Ich gehe mit Gerson@Home neue Wege---Ungarn ist mir momentan leider nicht möglich. Umso mehr freue ich mich auf Deine Berichte!!! Hoffe, wenn es deine Therapie zulässt oder danach, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Die Einstellung ist ja schon großartig!
      Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Drück die Daumen und bin schon sehr neugierig ;)
      Gruß Eva

      Löschen