Samstag, 9. Mai 2015

Vortrag in Alzey zum Thema Schmerz...

...das Praxisteam, der Praxis für Osteopathie (Link zur Praxis: http://ostmed.net/web/ ) lädt wieder mal zu einem Vortragsabend ein. Die Abende gestalten sich sehr kurzweilig und informativ. Ich habe schon zwei Vortragsabende erlebt und bin immer klüger und gut unterhalten nach hause gegangen. Hier aus der Einladung:

"...wir möchten ihn nicht wirklich haben. Er schleicht sich trotzdem heimtückisch an, wenn er will. Der Schmerz.
Alle sind ihm im Lauf ihres Lebens schon begegnet. Manchmal ist er ganz gut in den Griff zu bekommen. Manchmal beißt er sich hartnäckig fest. Der Schmerz.
Wir haben auch keine Patentrezepte gegen den Schmerz, sei es, dass er sich im Rücken oder in den Gelenken eingenistet hat. Oder uns im Kopf oder bei Verletzungen überfällt. Aber wir als Praxisteam möchten Sie zu Hilfe und Selbsthilfe anleiten. Wir geben Ihnen Impulse aus den Bereichen Osteopathie, Ernährung, Umweltmedizin und Homöopathie.

Mein Feind, der Schmerz
Unterstützung bei akuten
und chronischen Beschwerden  (Link zur Einladung: http://ostmed.net/web/?page_id=25)

Zu unserem Vortragsabend laden wir Sie ein für Dienstag, den 12. Mai,
in den Tagungsraum des Restaurants Alte Post
Alzey, Rossmarkt 13
Mit Infos und Zeit für Ihre persönlichen Rückfragen.
Wir bitten um Voranmeldung wegen begrenzter Teilnehmerzahl.
Tel. 06731-49 69 25 "

Ich habe mich angemeldet und werde dabei sein und freue mich schon auf einen informativen, gemütlichen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen