Montag, 4. Mai 2015

Fotoshooting in Heidelberg -

Gestern hatten wir einen wunderbaren erlebnisreichen Tag in Hockenheim- nein wir waren nicht beim Autorennen- sondern beim Fotoshooting. Von Nana- Recover your smile e.V. bin ich dorthin eingeladen worden, mitgenommen habe ich mein 11-jährige Tochter. Es war sehr aufregend....
....erst wurden wir von zwei bezaubernden Stylistinnen professionell geschminkt. Dann gings ans umziehen, die Teilnehmerinnen hatten großartige Oufits dabei. Ja und dann.....das Fotoshooting. Ein professioneller Fotograph, der uns mit viel Einfühlungsvermögen Hilfestellungen gegeben hat. Für uns war das was ganz Besonderes, ein Erlebnis an das wir noch lange zurückdenken werden. Was das mit Gesundheit oder Vitalität zu tun hat, könnte man sich fragen. Naja, -es ist schon ein sehr gutes Gefühl sich mal wieder mit Augenbrauen und Wimpern zu sehen und sich klar zumacht, dass man genau da wieder hin will.
Es steigert auch das Selbstbewusstsein, sich mal sooo schön zu erleben, abgesehen von der liebevollen Zuwendung von dem Stylisten und Fotographen-Team. Zudem war das eine richtig nette und lustige Truppe, es wurde viel gelacht und ich freue mich schon auf das Ergebnis. Alle sahen unglaublich toll aus- trotzdem lachen macht wohl schön! 

Danke an http://www.recoveryoursmile.org/ für diesen wundervollen Tag! 
Ich seh mich jetzt mit anderen Augen (die Anderen in den Zeitschriften allerdings auch).

                          Gedankenversunke- aufgenommen von meiner Tochter

 P.S: Der Verein lebt von Spenden

1 Kommentar: