Freitag, 29. Mai 2015

GRÖNSAKSBULLAR - Fast Food aus Schweden!

gestern auf dem Heimweg- Stau wie immer A6 vor der Abfahrt Sandhofen und was macht Frau da- natürlich: Abfahren!!! Der beifahrende Mann wird kurzerhand mit dem Satz "Ich muss mal...bei Ikea einen Kaffee trinken!" überzeugt ;)
Trotz diverser Abkürzungen, habe ich es doch noch auf 72,- Euro gebracht. Außer auf Einmachgläsern in verschiedenen Größen, bin ich dann auf fogendes gestoßen: GRÖNSAKSBULLAR
Interessanterweise eine richtige Alternative für meine Ernährung, wenn es mal schnell gehen soll!
Hauptbestandteil: Kichererbsen, dann diverse Gemüsesorten- Erpsenprotein- Rapsöl!!! Das einzige Problem- brauner Zucker, aber bei insgesamt 13gr Kohlenhydrate, davon 2,5 gr Zucker auf 100gr kann man nicht meckern. Also ein Dauerbrenner wird das bei mir deshalb sicher nicht, aber für alle Fälle im Tiefkühler oder für die Fütterrung der Raubtiere bestens geeignet. Da hat sich der Schwede richtig Gedanken gemacht. Bravo! Ein tollen Produkt.
NEIN ich bekomme nichts von IKEA!!!
Geschmacklich ganz o.k., würde eine Soße dazu empfehlen - sind bisschen trocken- meine Tochter meinte, schmecken ganz gut und die Zubereitung: Sehr einfach 200 Grad.Celsius 20min im Ofen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen