Donnerstag, 11. Juni 2015

Mobilfunkmast...schöne Aussicht!!!

So siehts aus, wenn ich aus dem Kinderzimmerfenstern schaue!!! Keine schöne Aussicht! Deshalb habe ich erstmal angefangen, mein Schlafzimmer mit Rettungsfolie ausgetackert und dann Stoff- drüber. Eine kostengünstiger Variante um sich, auch mit einem kleinen Geldbeutel vor Mobilfunk zu schützen. Da das aber an den Fenstern schwierig ist, es soll ja tagsüber auch mal hell sein, habe ich auf einen günstigen Vorhang die Folie einfach draufgenäht!
Es funktioniert super, habe die Folie doppelt erstmal aufgesteckt und dann einfach am Rand mit großen Stichen aufgenäht. Jetzt schimmert der Vorhang leicht metallisch, sieht aber super aus. Heute fang ich an Vorhänge für die Kinderzimmer zu nähen!!!

Mein Schlaf hat sich seitdem ich abgeschirmt schlafe um ca. 1-2 Std. verkürzt und ich bin Morgens ausgeschlafen!!!

Meine Abschirmungs- maßnahmen sind provisorisch, denn ich suche eine neue Bleibe, hier möchte ich nicht bleiben! Als nächstes müsste ich dann mit Alu-Fliegengitter meinen schönen Sonne-Lese-Platz sichern...

Wenn ihr wissen wollt, ob in Eurer Nähe auch so eine Mobilfunksendeanlage ist, dann könnt ihr das hier nachschauen, bei der Bundesnetzagentur: http://emf3.bundesnetzagentur.de/karte/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen