Donnerstag, 3. September 2015

Nach 4 Wochen Gerson-Therapie TKTL1 endlich grün!



 Nachdem ich jetzt 4 Wochen eisern an der Gerson-Therapie festgehalten habe, freue ich mich heute über die tollen Blutwerte. Besonders über einen TKTL1-Wert unter 119, also im grünen Bereich!. Säfte-Säfte-Säfte-Kaffee-Säfte...........ein ungewöhnlicher Weg, der sich gelohnt hat. Jetzt, nachdem auch noch die Schilddrüse ihre Unterstützung erhält, bin ich zuversichtlich, dass es weiter bergauf geht. Mit der dadurch gewonnenen Energie, gibt es sicherlich bald auch wieder was Kreatives auf dem Teller.


2 Kommentare:

  1. Hallihallo Eva,

    das ist ja super, ich freue mich sehr für dich.
    Sag mal, ernährst du dich wirklich nur noch über die Säfte und isst gar nichts mehr?

    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bea,
    doch zusätzlich zu den Säften esse ich "gersonkonform". Dr. Max Gerson hat sogar sehr großen Wert darauf gelegt das der Patient zusätzlich zu den Säften sehr viel ißt! Allerdings sind die Essensvorschriften sehr streng. Hier in meinem Blog findest du einige Rezepte. Beispielsweise das Frühstück- Gruel, einen Rote-Beete-Salat und Kartoffeln gehn immer. Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen