Freitag, 20. Mai 2016

Nach der Heilkrise ist vor der Heilkrise! Gerson Videotagebuch 2

Nachdem es mir gestern so unglaublich schlecht ging, hier mal mein Bericht darüber, wie schnell es mir dann wieder gut ging. Man selbst und auch das Umfeld können es schlecht mitgehen, was sich da innerhalb von 24 Stunden tut. Eigentlich muss man die Küche und alles drumherum immer darauf vorbereitet haben, dass es mal wieder ganz dick kommt. Als alleinerziehende Mutter ist man ja so einiges gewohnt an Alltagsstress, sprich: selbst im Krankheitsfall muss man funktionieren! Mit Gerson wird das zu einer echten Herausforderung.
Gestern hatte ich zu den beschriebenen Gelenk- und Knochen/Muskelschmerzen, auch noch Halsschmerzen, Ohrschmerzen und den Klassiker Kopfschmerzen. Komischerweise habe ich heute so eine Art "Sodbrennen", völlig unmöglich, dass das von meiner basischen Ernährung herkommt. Gestern kamen noch extreme Magen- und Darmkrämpfe. Eine Zerreissprobe im wahrsten Sinne des Wortes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen